Hallo liebe TBV-Fans,

dass die Aufgabe in Leipzig nicht leicht werden wird, wussten wir spätestens nach den Erfolgen des Aufsteigers gegen Hamburg und Magdeburg. Trotzdem sind solche Spiele gegen Gegner auf vermeintlicher Augenhöge ungemein wichtig diese erfolgreich zu beenden.

Leider ist uns dies trotz guter erster Halbzeit mal wieder nicht gelungen, die Ausfälle von Ari Haenen und insbesondere von Rolf Hermann wiegten dann schwerer, weil uns dann wichtige Alternativen fehlen.

Lesen und Hören mussten wir erneut von einer Reihe individueller Fehler, die es schnellstmöglich endlich abzustellen gilt. Natürlich wissen wir, dass dies leider nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen ist, wir Fans sollten und müssen weiterhin geduldig sein und unsere Mannschaft unterstützen.

Auf der Habenseite stehen 3 Punkte bisher und nun kommt der nächste Aufsteiger, der TVB Stuttgart gibt seine Visitenkarte in der Lipperlandhalle am kommenden Samstag ab. Eine Aufgabe, die unbedingt mit einem Sieg gelöst werden muss, denn sonst wird es doch langsam aber sicher unruhig werden. Dazu gehört aber auch eine entsprechende Zuschauerkulisse, die letzten beiden Spiele waren eher mau besucht und das trotz der besten Anwurfzeit, die von den meisten Zuschauern eigentlich immer gewollt wird. Das muss man nicht verstehen, der Lipper an sich bleibt ein merkwürdiger Zeitgenosse 🙂  Bevor sich jemand beschwert: Ich bin auch einer!

 

Bereits morgen geht es weiter mit der nächsten Ausgabe des Handballfanclubtalks auf Radio Blomberg! Nach den Saisonprognosen mit dem TBV und der HSG Blomberg-Lippe wird diesmal wieder ein lippischer Verein vorgestellt.

Hexenmoderator Marcel Gleim feiert seine Premiere am Mikrofon und begrüsst „seine“ Mitstreiter vom TUS Brake, angeführt vom Chef der Handballabteilung des TUS, Dirk Remmert, der auch gleichzeitig Mitglied bei den Lemgoer Hexen ist.

Unterstützt wird Marcel an der Technik von Marco „von“ Schröder, los geht es am Dienstag abend um 20.00 Uhr auf www.radio-blomberg.de!

Auch diesmal dürft ihr eure Fragen und Musikwünsche über die Grussbox loswerden und auch das beliebte Gewinnspiel mit tollen Preisen wartet wieder auch euch!

Einschalten und mitmachen lohnt sich!