Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

1. Vorsitzender: Nils Kochsiek
2. Vorsitzende: Anna Weege
1. Kassenwartin: Elvira Finne
2. Kassenwartin: Viola Linke
Schriftführer: Christoph Schnülle

Nach 12 Jahren Vorstandsarbeit
wurden die bisherige Schriftführerin Ivonne Juring zum Ehrenmitglied und der bisherige 1. Vorsitzende Jens Gerres zum Ehrenvorsitzenden (dafür bedanke ich mich sehr herzlich und bin auch stolz drauf) ernannt.

Zum Fan des Jahres 2016 wurde mit grosser Mehrheit Jens Gerres gewählt (damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, auch danke dafür!)

Ausserdem wurden zahlreiche Hexen für langjährige treue Mitgliedschaft ausgezeichnet, darunter u.a. Sven Andreas Bothe und Oliver Juring, die mittlerweile seit 20 Jahren dabei sind.

Als 2. Kassenprüfer wurde Andreas Rick gewählt , der den turnusmäßig ausgeschiedenen Thorsten Rempel ersetzt.; Werner Krüger bleibt ein weiteres im Amt des Kassenprüfers.

Ausserdem bedanke ich mich bei Reinhard Reuter für die ausgezeichnete Wahlleitung.

Ich bedanke mich bei allen neuen Amtsträgern, die vor der Versammlung sicherlich genauso wenig damit gerechnet haben wie wir als bisheriger Vorstand.

Der Verein braucht spontane Mitglieder, die sich ehrenamtlich engagieren und alle Mitglieder sind aufgerufen, den neuen Vorstand zu unterstützen.

 

Euer Ehren-Scheff