Hallo liebe TBV-Fans,

same procedure as last year?
So könnte man meinen, da wir erneut am ersten Pokalwochenende bereits ausgeschieden sind, nur mit dem kleinen Unterschied, dass wir dieses mal nur ein Spiel bestreiten durften bzw. konnten.
Mit 24-27 unterliegen wir dem Bundesligaabsteiger und Nachbarn TUS N-Lübbecke und sind der einzige Bundesligist, der bereits am Samstag die Segel streichen musste. Allein dieser Umstand ist eigentlich schon mehr als peinlich und lässt sich normal auch nicht schönreden, gerade wenn man den Spielverlauf betrachtet.
Auch wenn jetzt natürlich keine zusätzlichen Einnahmen mehr möglich sind, liegt der Fokus natürlich auf der Bundesliga.
Hoffen wir also, dass die Mannschaft sich selbst aus dem Pokaltief befreit und am kommenden Samstag einen gelungenen Auftakt in die Ligasaison vor hoffentlich vollem Haus feiern kann.
An uns Fans wird es sicherlich nicht liegen.

Auf geht’s!