Hallo TBV-Fans!

Das war der oft zitierte Satz mit X, dass war wohl nix. mit 27-37 geht (darf man das so sagen?) der TBV im Fuchsbau unter. Von Anfang an kam unser TBV nicht für einen zählbaren Erfolg in Frage, mal wieder war die Fehlerquote im gesamten Spiel zu hoch. Die Verärgerung von Flo war in den Auszeiten gut zu hören. Natürlich war uns allen klar, dass ein Punkt oder gar zwei eher unrealistisch waren, nur dürfen wir eine ordentliche Leistung erwarten und dies war, wer es gestern im LIvestream gesehen hat, nicht unbedingt der Fall. Hervorzuheben ist lediglich die gute Leistung in der zweiten Halbzeit von Erwin Feuchtmann, der 7 Treffer erzielen konnte. Gut gemacht Erwin!

Um so wichtiger wird, wie schon im letzten Posting erwähnt, das einzige Oktober-Heimspiel am kommenden Samstag, wenn wir um 19.00 Uhr unseren ehemaligen Torwart-Helden Carsten Lütti Lichtlein mit dem VFL Gummersbach in der Lipperlandhalle begrüssen. Dieses Spiel muss, egal wie, defintiv gewonnen werden, da die Erfolgsaussichten in Melsungen und Flensburg eher niedrig sind.

Apropos Melsungen: bis zum 7.10., also bis Mittwoch nehmen wir noch Anmeldungen für die Auswärtsfahrt am 18.10. an. Die Fahrt wird definitiv stattfinden. Abfahrt ist um 11.30 Uhr ab Bahnhof Lemgo.

 

Nun noch was in eigener Sache:

Bereits am morgen, am Dienstag, den 6.10. gibt es die nächste Ausgabe des Handballfanclubtalks auf Radio-Blomberg.de! Ab 20.00 Uhr stellen die Moderatoren Marco Schröder und Jens Gerres diesmal die Lemgo Firebirds vor. Am Freitag,den 9.10., quasi als Einstimmung auf das nächste Heimspiel treffen die Lemgoer Hexen (und natürlich alle die es noch werden wollen) im Steinkrug in Lemgo zum Oktoberfeststammtisch. Wir würden uns sehr über zahlreiche Dirndl- und Lederhosenträger freuen.

Auf geht’s!